Unsere Erfahrungen und Berichte zu

Mauritius

12. Juni 2017
Weltreise_Backpacking_Mauritius_Roadtrip

Mauritius-Roadtrip und drei Anläufe für ein Spektakel

Mauritius ist eine kleine Insel. Nur ein Stecknadelköpfchen im weltweiten Vergleich. Trotzdem lohnt es sich, hier einen Mietwagen zu leihen. So kommt man einfach am besten an die tollsten Orte auf der Insel. Auf diesem Mini-Roadtrip durch Mauritius hatten wir auch einen der schönsten Momente unserer Reise, aber lies gerne selbst!
7. Juni 2017
Weltreise_Backpacking_Mauritius_Norden

Der Norden Mauritius’ – Wo wir leben, was wir lieben!

Lange Nichts gehört von uns was? Sorry, wir hatten echt viel zu tun. Strand, Meer, Strand, Meer... usw. Spaß beiseite. Wir sind im Paradies angekommen. Anders kann man es wirklich nicht sagen. Was wir in den ersten Tagen auf Mauritius erlebt haben, wo wir hier leben und wie wir es auch in diesem Luxus-Reiseziel schaffen, günstig zu reisen, verraten wir dir hier im Beitrag.