Unsere Erfahrungen und Berichte zu

Mexiko

26. November 2017
Weltreise_Backpacking_Mexiko_San_Cristobal_Palenque

Von San Cristobal bis nach Palenque – Unsere Highlights in Chiapas

Wir sind wieder zurück in Mexiko. Wir haben unsere gesamte Route durch Mittelamerika für ein Land getauscht, in dem wir anfangs nicht einmal eine Woche eingeplant hatten. Und: Es fühlt sich wie die beste Entscheidung überhaupt an, denn Mexiko ist heute eins unserer Lieblingsländer. Wir nehmen dich mit in die Kultur und Natur von Chiapas!
23. Oktober 2017
Weltreise_Backpacking_Mexiko_Bacalar

Wie plötzlich Bacalar den Sprung in unsere Route schaffte

So ist das mit dem planlosen Reisen. Eine Türe schließt sich und eine andere öffnet sich dafür. Genau so ist auch Bacalar Teil unserer Reise durch Mexiko geworden. Und wir sind wirklich froh darüber, denn in Bacalar liegt diese traumhafte Lagune. Warum du in Bacalar fast gezwungen wirst, die Seele baumeln zu lassen und wie unsere Tour über die Lagune war. Das alles hier!
20. Oktober 2017
Weltreise_Backpacking_Mexiko_Tulum

Tulum – unser Lieblingsort in Mexiko

Tulum hat es uns so richtig angetan. Hier haben wir sooo viele tolle Sachen erlebt. Auf geht's zu den traumhaften Stränden an der Karibikküste. So mit umgeknickten Palmen und allem drum und dran. Außerdem waren wir bei den Maya-Ruinen in Tulum und haben uns mit Lisa & Johannes von Immer.Fernweh getroffen. Schaut mal rein!