Unsere Erfahrungen und Berichte zu

Südafrika

8. Januar 2017
Weltreise_Backpacking_Südafrika_Kapstadt

Kapstadt #4 – Ein Tag Zugabe, der sich gelohnt hat

Ursprünglich hatten wir uns überlegt, am Neujahrsmorgen wieder in Richtung Namibia zu fahren. Aber warum eigentlich schon so früh? Erfahrt, was wir an unserem letzten Tag unternommen haben!
7. Januar 2017
Weltreise_Backpacking_Südafrika_Kapstadt

Kapstadt #3 – Peninsula-Tour und Silvester am Signal Hill

Kapstadt ist nicht nur Citylife und Tafelberg. Wenn man in Kapstadt ist, will man es auch nicht verpassen, die vielen Highlights vor der Stadt zu sehen. Für uns stand an Tag drei eine ausgiebige Rundfahrt rund herum um die Halbinsel Kapstadts an. Natürlich mit dem eigenen Auto und natürlich ohne vorherige Planung.
4. Januar 2017
Weltreise_Backpacking_Südafrika_Kapstadt

Kapstadt #2 – Am Besten zu Fuß

Kapstadt zu Fuß. Kapstadt am Strand. Unseren zweiten richtigen Tag in der Stadt am Tafelberg haben wir zu Fuß erkundet.
4. Januar 2017
Weltreise_Backpacking_Südafrika_Kapstadt

Kapstadt #1 – Planlos und hoch hinaus

Unsere ersten Schritte in Kapstadt waren noch etwas holprig, aber dann ging es so richtig los. Komm mit uns auf die Reise durch die wunderschöne Stadt an den zwei Ozeanen
4. August 2016

Mietwagen in Afrika? Na Klar!

Wir werden auf unserer Weltreise in Afrika beginnen und wollen Namibia, Botswana und Südafrika selbstständig auf einem Riadtrip erkunden. Dafür brauchen wir ein Auto. Für welches Auto wir uns entschieden haben und was man bei der Buchung eines geeigneten Autos beachten muss, erfahrt ihr hier.
%d Bloggern gefällt das: