Reiseberichte aus

Südamerika

2. Dezember 2017
Weltreise_Backpacking_Kolumbien_Leticia_Amazonas

Eine Woche im Dschungel – Unser Amazonas Abenteuer (Leticia)

Ein Traum ging in Erfüllung. Wir haben uns immer gewünscht, irgendwann auf dem Amazonas zu sein. In einem kleinen Boot. Piranhas angeln, mit Delfinen schwimmen, die Nacht im Dschungel verbringen. Und genau dieser Traum ging in Kolumbien in Erfüllung. Zusammen mit Lisa & Johannes von Immer.Fernwen waren wir eine Woche in Leticia und haben den Amazonas hautnah erlebt!
30. November 2017
Weltreise_Backpacking_Kolumbien_Bogota

Bogota – Kaffee, Kultur und einer der besten Abende unserer Weltreise

Südamerika. Endlich sind wir da. Wir starten in Kolumbien. In der Hauptstadt Bogota. Es ist der fünfte Kontinent auf unserer Weltreise. Das Land reizt uns schon sehr lange. Eigentlich wollten wir zu unserem Weltreise-Restart direkt dort anfangen. Wie ihr wisst, kam es anders. Jetzt sind wir hier und bereit für Natur, Kultur, Geschichte und Menschen. Und los geht's in Bogota.